Freitag, 7. November 2014

Zu Gast im Haus

6.11.2014

Heute hatten wir Zeit und Gelegenheit, uns aufzubrezeln. Wie sich das gehört bei einer Einladung zum Diner. Pfarrer Lemburis und seine Frau Janet waren die Gastgebenden. Aber es zeigte sich, dass wir noch einige Personen mehr aus der Familie kennenlernen konnten. Und auch Bischof Massangwa und seine Frau Janet kamen. Es war ein fürstliches Mahl, das gemeinsam mit Frauen aus der Gemeinde vorbereitet worden war. Für uns ganz ungewohnt ist, dass die Gastgebenden nicht mit am Tisch sitzen, sondern bedienen. Dafür sassen aber Solomon Massangwa und seine Frau heute mit am Tisch. Am Ende gab es eine herzliche Verabschiedung wortreichen Dank. Denn wir hatten uns in Leipzig manches ausdenken können. Es wäre nie etwas daraus geworden, wenn wir nicht auf Menschen getroffen wären, die das kongenial aufzunehmen verstanden.  
Mit Pfr. Lemburis Justo an der Freedom Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen