Dienstag, 11. November 2014

Wieder zuhause

Wieder zuhause angekommen geht das Eingewöhnen in die deutsche Lebensweise nur sehr langsam vorwärts. Nur zu gern erinnere ich mich an die warmen Temperaturen, die weite hügelige Steppenlandschaft oder die grünen Bananenhaine. Aber ich muss auch zugeben, dass die goldenen und roten Blätter, mit denen sich die Dresdner Heide vor meiner Haustür präsentiert, das Einleben in unsere Heimat erleichtert.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, ich freue mich ganz sehr, dass ihr alle gut wieder in der Heimat gelandet seid, dass ihr wohlbehütet und mit vielen wunderbaren Erfahrungen durch diese Zeit gegangen seid. Bis demnächst irgendwo - Michael treffe ich wahrscheinlich am Wochenende im Pastoralkolleg.

    Weiterhin viel Erfolg beim Eingewöhnen - Gott befohlen - Uwe

    AntwortenLöschen