Dienstag, 28. Oktober 2014

Am Fusse des Kilimandscharo


Der "scheue" Berg schaut aus den Wolken, Foto: Christine U.-L.

Rundgang in der Bibelschule Mwika, Foto: Siegfried A.

1 Kommentar:

  1. Lieber Michael, liebe Afrikafahrer!

    Ich freue mich, dass wieder Strom da war und ich so etwas von Euch erfahren konnte. Schon allein wegen des Gottesdienstes am Sonntag wäre ich gern bei euch gewesen. Und das andere ist auch spannend, vor allem auch die unvoreingenommene und herzliche Aufnahme.
    Und ich hab ja schon lang vermutet, dass die Behauptung Gott sei eine üppige, mütterliche, herzliche und dunkelhäutige Frau nicht ganz falsch ist, oder anders gesagt: diese Behauptung ist auch Wahrheit.

    Ansonsten kann ich berichten, dass die Trauerfeier gut gelaufen ist. Es waren sehr viel Leute da und wir haben viel gute Anteilnahme erfahren und erfahren sie noch. Sicher haben uns die Gebete getragen, wir haben das so empfunden – da sind wir sehr dankbar. Nun ist nach der morgen stattfindenden Urnenbeisetzung dieses Kapitel der Trauerarbeit abgeschlossen und wir werden wohl jetzt intensiver merken, wie schmerzlich der Verlust ist.
    Ich bin die zwei Wochen, die ich mit euch in Tansania wäre, zu Hause und kann so noch viele Dinge mit meiner Mutter und für sie regeln. Das ist auch gut so.

    Meine Gebete werden euch weiterhin begleiten
    Seid herzlich Gott befohlen und grüßt mir unbekannterweise die afrikanischen Geschwister!
    Euer Uwe Liebold

    AntwortenLöschen